Mit umfassenden Leistungen im Bereich Mail-Automation und Programmatic Printing bietet Fulfillment Mail + Marketing als Druckerei für Franchise eine optimale Individualisierung Ihrer Werbemittel.
Gerade im Bereich Franchise setzt man heute im Marketing auf individualisierte Mailings mit kleinen Auflagen. Derart können beispielsweise Warenkorbabbrecher wie auch Vertragskunden mit variablen Bild- und Text-Botschaften äußerst zielgenau angeschrieben werden.
Zudem bieten wir Ihnen intelligente Workflows, welche Kampagnen optimal umsetzen und zudem die jeweiligen Anstoßketten automatisiert verarbeiten. Auch bindet Fulfillment Mail + Marketing auf Wunsch Ihr hauseigenes CRM-System mit ein, wodurch sich nochmals effizienter Kampagnen beauftragen lassen – wie sich auch der jeweilige Status aller Maßnahmen in Echtzeit einsehen lässt.
Programmatic Printing
Hierbei sprechen wir von einer automatisierten Marketingmethode im Druckbereich. Es werden Printprodukte wie Flyer, Kataloge oder Magazine auf den Empfänger personalisiert und individualisiert. Damit wird dieser nicht nur emotional optimal angesprochen, sondern auch inhaltlich.
Mail-Automation
Der Begriff bezieht sich auf solche Informationen, die automatisiert an den Empfänger gesendet werden. Im Gegensatz zur E-Mail-Automation geschieht dies postalisch.
Bricht zum Beispiel ein Interessent seinen Bestellvorgang ab, so wird bei der Mail-Automation eine individualisierte Nachricht (zumeist mit dem Produktbild aus dem Warenkorb) postalisch an diesen gesendet.