Mit Mail-Automation und Programmatic Printing von FM+M sprechen Sie Bestandskunden optimal an und sorgen zugleich dafür, dass aus Interessenten treue Kunden werden.
Als Druckerei und Versandservice bieten wir Ihnen in Sachen Mail-Automation sowie Programmatic Printing intelligente und effiziente Workflows. Derart werden Ihre Kampagnen optimal umgesetzt und sogenannte Anstoßketten automatisiert integriert.
Auch binden wir optional für den stationären Handel Ihr hauseigenes CRM-System mit ein. Damit lassen sich neue Kampagnen nochmals schneller beauftragen wie auch insgesamt besser aussteuern.
Zunehmend wird heute in Sachen Marketing auf individualisierte und personalisierte Mailings mit eher kleinen Auflagen gesetzt. Derart können beispielsweise Warenkorbabbrecher wie auch Vertragskunden mit gezielt eingesetzten Bildern wie auch textlichen Botschaften optimal angesprochen werden.
Programmatic Printing
Damit ist eine automatisierte Marketingmethode im Druckbereich gemeint, bei der Printprodukte auf den einzelnen Empfänger personalisiert und individualisiert werden.
Mail-Automation
Werden Informationen automatisiert an den Empfänger gesendet, spricht man von Mail-Automation. Dies geschieht wiederum postalisch, also nicht elektronisch, wie bei der E-Mail-Automation.